Concept2 Indoor Rower Model D mit PM3

Produktbeschreibung – Concept2 Indoor Rower Model D mit PM3

Concept2 Indoor Rower Model D mit PM3Das Concept2 Indoor Rower Model D mit PM3 bietet die optimale Grundlage für ein Gelenkschonendes Ganzkörper-Training. Dieses Modell der Extraklasse arbeitet mit Luftwiderstand. Wer noch mehr auf Kraft trainieren möchte, stellt das Windrand einfach entsprechend ein.

Dieses Rudergerät bei Amazon günstig kaufen

Der PM3 Monitor hält Ihre Trainingseinheiten auf Wunsch auf der Logcard fest und bietet zudem viele interessante Details, wie z.B. eine Ruderverlaufskurve. Nach dem Training kann dieses Rudergerät dann im Handumdrehen in zwei Teile zerlegt und platzsparend aufbewahrt – gerne auch aufgestellt – werden.

Produktdetails

  • Gelenkschonendes Training für den ganzen Körper
  • funktioniert mit Luftwiderstand (Windrad lässt sich stufenlos verstellen)
  • schnell in 2 Teile für eine platzsparende Aufbewahrung zerlegbar
  • mit PM3 Monitor: bietet viele verlässliche Informationen (geruderte Schläge, Kraftverlaufskurve u.v.m.)
  • Trainingseinheiten können auf der Logcard im PM3 Monitor abgespeichert werden
  • mehrsprachige Anzeige

Kundenrezensionen

Pro:

Sage und schreibe 97% aller Besitzer des Concept2 Indoor Rower Model D mit PM3 vergeben 5 Sterne! Und die anderen 3%? Immerhin noch 4 Sterne! So ist die Lobesliste für dieses Modell entsprechend lang. Zum einen hagelt es viele positive Kommentare über die solide Verarbeitung und die verwendeten insgesamt sehr hochwertigen Materialien.

Der Antrieb wird – statt mit einem Seil – mit einer feinen Kette reguliert: Schon alleine das ist ein „Qualitätsmerkmal erster Güte“, so ein begeisterter Kunde. Er ist bereits jetzt davon überzeugt, dass er mit diesem Rudergerät noch jahrelange Freude haben wird. Freude verspüren auch andere Besitzer und zwar beim Training!

Anders als bei einem Ergo-Trainer werden hier alle Muskelgruppen beansprucht und mit diesem Gerät ist der Fun-Faktor einfach riesig. Die Bewegungsabläufe gestalten sich recht sanft und die „Ruder-Erfahrung“ ist sehr Nahe an der Realität. Auch von der Geräuschkulisse her ist das Gerät toll. Es ist problemlos möglich nebenbei noch Fernseh zu schauen.

Und wie schnell kommt man in den Genuss dieses Geräts? Sehr schnell, denn die Montage gestaltet sich denkbar einfach. Wahrhaftig „ein Gerät für Profis und alle, die es werden wollen“, so bringt es ein anderer Kunde auf den Punkt und dem hat niemand etwas zu widersprechen.

Kontra:

Das Concept2 Rudergerät hat keine Bewertungen auf den unteren Bewertungsrängen zu verzeichnen. Man muss schon sehr zwischen den Zeilen lesen um überhaupt einen kleinen Wermutstropfen zu finden. So hatte ein Kunde nach ca. 2 Wochen Probleme mit „minimalen Rucklern“. Ein Anruf beim Kundenservice genügte jedoch um dieses Problemchen aus der Welt zu schaffen. Es langte die Rollen des Sitzes einfach mit ein wenig Glasreiniger zu reinigen. Andere „Nachteile“ des Geräts? Nun, es ist recht groß und kommt nicht gerade zum Schnäppchen-Preis.

Bei Amazon mehr Kundenrezensionen lesen

 

Fazit:

Das Concept2 Indoor Rudergerät beeindruckt mit einem Bewertungsdurchschnitt von unglaublichen 5 Sternen. Man ist sich also einig: Dieses Gerät ist TOP! Richtige Kritik gleich Fehlanzeige. So lässt diese Ruderzugmaschine keine Wünsche offen und eignet sich hervorragend dafür, seinen Körper Gelenkschonend und doch gezielt zu trainieren.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist für die Besitzer absolut akzeptabel.

Preis prüfen auf Amazon